Es ist an der Zeit vorerst Tschüß zu sagen


Aus beruflichen Gründen können aktuell leider
 

keine FABEL-Kurse angeboten werden!
 


An dieser Stelle  möchte ich es nicht missen, allen DANKE zu sagen, die mich in dieser Zeit unterstützt haben und natürlich auch jenen die in meinen Kursen und Beratungen begleiten durfte.

Ich hatte in den letzten Jahren viele tolle Momente mit Euch.
Einige meiner FABEL-Mäuse gehen nun schon zur Schule und es sind tolle, fast schon große Leute aus ihnen geworden. Wahnsinn wie die Zeit rast.

Der Schritt ist mir nicht leicht gefallen, aber es beginnt nun eine neue und aufregende Zeit für mich.

In Sachen Huckepäckchen gehe ich ja nicht ganz.

Alle die dennoch auf der Suche nach einem Kurs sind, können sich weiterhin beim Kreml in Zollhaus melden.
Wir haben gemeinsam einen tollen Ersatz für michgefunden.

Im dortigen Büro werdet Ihr weiterhin kompetent in Sachen Baby-Kurs beraten.
Einen Link zum Kreml findet Ihr links oben in der Linkliste.
         

 

 

 

 

 

 

 

 

152721

 

 

 

 

 Das aktuelle Tragewetter :